Woche mit viel Arbeit – und einem guten Gefühl

von: annaberger-internet

Meine Vorbereitung gestern hatte geholfen, wir wissen jetzt den Wochenplan. Gleich für zwei Unternehmen aus dem Raum Bonn und Hessen dürfen wir arbeiten. Ist durch ein Netzwerk entstanden und sind zwei schöne Projekte. Zum einen geht es um den Relaunch der Webseite eines IT-Unternehmens, wir liefern hier den Code für die Templates des Auftrittes, incl. einer Navigation. Wenn es fertig ist verraten wir mehr.

Und dann bauen wir einen ganz tollen Shop für ein Unternehmen in Essen. Filigrane Holzverarbeitungen sollen verkauft werden und ein Newsletter wird im Vorfeld und dann anschließend die Kundschaft mit Sinnvollem zum kaufen animieren. Und überhaupt nicht vergessen sollen unsere Dauerbrenner sein. Die Ersatzteildatenbank der Firma Autorecycling Riedel GmbH aus Breitenbrunn und das Feintuning am Shop der Ratags GmbH.

Einen Kommentar hinterlassen