Wie früher

von: InesDoehling

Was meine Internetverbindung angeht, ist heute irgendwie der Wurm drin. Können Sie sich da draußen noch an das Surfen mit Modem erinnern? Dieses liebliche Einwählen in diesem unverkennbaren Ton? Den Ton hatte ich zwar nicht, aber dafür diese unwahrscheinliche Geschwindigkeit. Da konnte ich beim Warten auf den Aufbau der Seite mal eben noch einen Zahnarzttermin machen und meinen Schreibtisch aufräumen. Wahnsinn. Vor allem ist das eine von diesen „Computergehtnichtsachen“. Das ist ja nicht so mein Ding. Mein Computer sollte einfach hochfahren un den ganzen Tag geschmeidig wie ein Kätzchen schnurren. Wenn dann solche unvorhergesehenen „Ausfälle“ passieren muß ja immer der Thomas ran. Wenn er dann erzählt, nebenbei, was er da jetzt hier und dort für ein Häkchen macht und welches Update das noch fehlen….da qualmt mein Kopf. Aber so etwas von. Kann aber auch daran liegen das heute Freitag ist.

Deswegen wünsche ich Ihnen da draußen ein wunderschönes, sonniges, erholsames Wochenende.

Eine Antwort auf “Wie früher”
Einen Kommentar hinterlassen