Wahnsinn. Das neue Jahr kracht …

von: annaberger-internet

… in den Topf. Nicht einmal eine Artikel haben wir fertig bekommen. Pfuiiiii! Schande über uns.
Also wirklich, wir haben zu tun wie die Heftlmacher.
Angemerkt: wir sind noch auf dem Sender.

Internet wird immer interessanter. Internet wird immer unentbehrlicher. Internet wir immer sozialer. Internet wird immer mutiger. Internet wird immer usertauglicher. Internet wird immer größer und unerschöpflicher. Im Internet wirst Du unsterblich werden. Das Internet kann Dich nicht überleben, weil Du im Internet weiterlebst.

Gigantisch! Ich lebe auch in 5000-500000 Tausen Jahren weiter, auf irgendeiner Festplatte oder wie immer das Speichermedium dann heissen wird, weiter. Wir alle. Alle die auch nur ein Wort in das Internet einbringen. So lebt es sich recht gut. Ich freu mich darauf, denn dann wird die Zeit gekommen sein, wo aus Worten Menschen geklont werden und ich wieder auferstehen könnte? Stanislaw Lem kombiniert 😉

Kategorie: Agentur für Medien
Einen Kommentar hinterlassen