Unser Firmenschild ist ab – es darf gemutmaßt werden

von: ReneGoldschadt

Genau, wer an der Lindenstraße 3 in Annaberg-Buchholz vorbeifährt wird merken, das Firmenschild vom annaberger-internet ist ab. Aus die Maus.

2014-02-05 Das Schild bei annaberger-internet ist ab - es darf gemumaßt werden

Was ist passiert?

Nach 7 guten Jahren bei Wind und Wetter an der Wand zu hängen, dass schafft auch einem Firmenschild arge Probleme. Wir werden das gute Stück renovieren lassen und der heutigen vernetzten digitalen Welt anpassen. Alles neu macht der Mai, wir aber wollen eher damit fertig werden. Dann können schon vom Firmenschild die wichtigsten Informationen über unsere Unternehmen gescannt werden.

Wer eine coole digitale Druckerei kennt, darf diese uns ruhig melden, dass würde bei der Auswahl helfen, vielen Dank schon mal im voraus 😉

Kategorie: Marketing
Schlagwörter: ,
Eine Antwort auf “Unser Firmenschild ist ab – es darf gemutmaßt werden”
Einen Kommentar hinterlassen