Unglaubliche 46902 € – Datum und Summe merken!

von: ReneGoldschadt

Wie die Medien berichten hat Deutschlands Vorzeige- und Blogger Nummer 1, Robert Basic seinen Blog Basicthinking für diese stolze Summe bei Ebay unter den Hammer gebracht. Hier sein letzter Beitrag.

Wir beaobachten Dich weiter lieber Robert und schauen was als nächstes passiert.

Kategorie: Blog , Blogs
Schlagwörter: , ,
Eine Antwort auf “Unglaubliche 46902 € – Datum und Summe merken!”
  • Stuelpner sagt:

    Ich mag ja nicht unbedingt im Kaffeesatz lesen oder gar Verschwörungstheorien ins Spiel bringen … Aber: Da dies keine öffentliche Auktion war und das Risiko für ein Eigentor bestand, liegt die Vermutung doch nahe, dass das Ganze gefakt war.

    Allerdings – und das muss man neidlos eingestehen – ganz clever aufgezogen.

    Meine 10 Cent zu diesem Thema. Und damit zurück ins Studio 😉

Einen Kommentar hinterlassen