Umstellung

von: ReneGoldschadt

Da wir in 1 bis 2 Stunden die Webseite von annaberger-internet wieder zuschalten und den Blog und diverse Ordner an andere Orte verschieben, kann es kurzzeitig zu Fehlermeldungen kommen. Bitte bleiben Sie ruhig, einmal tief durchatmen und dann sollte alles wieder funktionieren.

Mit einer umgebauten Webseite ist das wie mit einem Auto, hier und da muss noch etwas gefeilt und poliert werden.

Der Blog bleibt natürlich bestehen!

Ich wünsche allen Lesern ein entspanntes und erholsames Wochenende.

Eine Antwort auf “Umstellung”
  • OK, es hätte sein können, aber die Zeit hat dann doch nicht gereicht. Und das zwei Systeme auf einer StammDomäne nicht harmonisieren – neu für uns. Diese Konstellation hatten wir noch nicht. So kommt der „große Auftritt“ etwas später – dafür hoffentlich fehlerfrei. Wir wünschen ein schönes Wochenende. Nette Grüße von René Goldschadt

Einen Kommentar hinterlassen