Umbau der Webseite des Holzbildhauer Matthias Dietzsch

von: ReneGoldschadt

Seit einigen Jahren schafft die Webseite des Holzbildhauer Matthias Dietzsch Besucher aus dem Internet nach #Geyer im #Erzgebirge . Mit seiner Tochter Theresa und Gesellen erschaffen die Künstler herrliche #Schnitzkunst  nach alten Vorlagen oder im Kundenauftrag.

2013 Holzbildhauer Matthias Dietzsch Geyer Erzgebirge

Nun ist die Zeit gekommen, und die Webseite  wird nach den neuen Standards des Internets neu modelliert. Heute haben wir dazu den Grundstein gelegt und in einigen Wochen wird die Webseite in neuem Glanz und mit erweiterten Inhalten an den Start gehen.

War wer von Euch schon mal bei Schnitzer im Geschäft? Vieleicht solltet Ihr dort einen Schnitzkurs  belegen, Pflaster wäre genügend in der Notfallbox ;))

In diesem Sinne, Glück Auf!

Einen Kommentar hinterlassen