Trinkt mehr Yogi-Tee

von: InesDoehling

Heute Morgen war es mir vergönnt mit hektisch blinkender Tanklampe bis zum Kindergarten zu fahren, um den Internetagenturnachwuchs abzuliefern. Danach begab ich mich (den Blick immer auf das hektisch rote Lämpchen gerichtet) zur Tankstelle. Mein Blick Richtung Preistafel lies mich wieder einmal leicht erschauern. Ich dachte immer solche Preise gibt es nur pünktlich zum Wochenende, wenn alle unterwegs sind.

Was mich an der Tatsache ärgert, ist der direkte Vergleich zur Ostseeküste. Genauer gesagt zur Insel Rügen, auf der wir ja letztens ein paar Tage weilten. Dort war der Sprit erheblich billiger. Übrigens auch die Preise in Gaststätten und das Parken in Strandnähe!!!! auch (Ich denke gerade an den Greifenbachstauweiher). Ich bin wirklich nicht geizig oder jammerig, aber hallo??? Da soll noch mal einer behaupten hier gibt es zu viele Leute ohne genug Geld. Es scheint schon alles richtig so zu sein, geht ja auch keiner zur Wahlurne *hüstel*.

So jetzt habe ich mal richtig geschimpft und gleich geht es mir besser, obwohl mir ging es ja nicht schlecht :O). Ich wünsche allen Lesern einen angenehmen ArbeitsStrandtag.

Devise des Tages: „Trinkt mehr Yogi-Tee“ :O)

Kategorie: Z: Allgemein
Schlagwörter: ,
Eine Antwort auf “Trinkt mehr Yogi-Tee”
Einen Kommentar hinterlassen