Technische Probleme bei einem der Webserver

von: ReneGoldschadt

Sehr geehrte Kunden und Kundinnen,
derzeit überprüft der technische Support der Serverfarm die Technik an einem unserer Webserver.

Die daraus resultierenden Störungen bitten wir zu entschuldigen, wie uns gesagt wurde, steht der Server in Kürze wieder zur Verfügung.

09:16 Uhr
Fehler eingekreist und behoben und so liest sich das dann:

„Sehr geehrter Kunde,
der Server hat eine Kernelpanic und musste neu gestartet werden. Das RAID wird aktuell wieder gesynct.“

Ansonsten veröffentliche ich solche Meldungen nicht, aber nicht nur Server bekommen eine Panic, uns geht das ebenso, wenn Dienste aussteigen. Sie können versichert sein, unsere Server werden rund um die Uhr gewartet und gepflegt.

Kategorie: Serverbetreiber
Einen Kommentar hinterlassen