Tag 8

von: annaberger-internet

Am Anfang des Tages begann ich damit, eine neue Animation für Jens Weißflog zu gestalten.

Nach d. Mittagessen hatte ich eine komplett neue Aufgabe bekommen.
Wenn ich ehrlich bin habe ich davor sogar ein wenig Bammel.
Ich soll nämlich eine Webseite über mich gestalten.
Ich weiß jetzt schon, es wird nicht einfach für mich werden.
Der ganze Spaß wird dann über d. HTML Editor geschrieben… was nicht so ganz meine Stärke ist.
Es liegt vielleicht aber auch daran, dass ich damit noch nicht viel gearbeitet habe.
Wenn ich mich damit etwas mehr beschäftige, fällt es mir dann bestimmt auch leichter…
wenn ich doch schon so weit wäre.

In meiner letzten Ausbildung wurde mir leider nur 1 Woche lang die Grundkenntnisse darüber beigebracht.
Ich weiß noch, einfach war das für mich nicht .
Aber was ist heut zu Tage schon einfach?

Kategorie: Z: Allgemein
Einen Kommentar hinterlassen