Tag 3

von: annaberger-internet

Den Rest des heutigen Tages, habe ich damit verbracht, die Bilder von gestern etwas zu überarbeiten und ein paar neue zu gestalten.

Anschließend wurde ein Teil davon schon ins internet gesetzt.

Irgendwie finde ich das schon total klasse, denn noch nie ist etwas von mir ins Web gesetzt worden. :o)

Zusätzlich habe ich mir heute ein paar Gedanken gemacht, wie ich denn die Flashanimation -die auch bald dazu kommen soll- gestalten möchte.

Dies wird aber bestimmt nicht einfach für mich werden, da ich mich schon lange nicht mehr mit diesem Programm beschäftigt habe.

Aber auch das werde ich schon irgendwie schaffen.

Ich habe ja auch viele nette Leute hier, die mir bestimmt helfen werden.
Kategorie: Z: Allgemein
Eine Antwort auf “Tag 3”
  • impi sagt:

    hi maus
    ich freu mich das es dir so gut gefällt und auch das du mit den leuten gut klar kommst. du schaffst das. ich drücke dir die daumen.

    mfg Andreas

Einen Kommentar hinterlassen