Start am Poehlberg zum 11. Lauf der Oldtimer

von: annaberger-internet

René Goldschadt vom K800i

Ausrichter dieser Traditionsveranstaltung ist der MC Annaberg im ADAC unter Leitung von Herr Eberhard Kronstein. Nach der Begrüßung durch den Landrat Joachim Jürgen Förster und die Oberbürgermeisterin Barbara Klepsch gingen die ca. 160 gemeldeten Teilnehmer an den Start der Gleichmäßigkeitsprüfung.
Der Kätplatz verwandelte sich in ein Ersatzteillager vom Feinsten, Discoklänge, Speiß und Trank waren aufgeboten.
Wir danken dem Annaberger MC für diese tolle Veranstaltung und wünschen uns noch sehr viele davon.
Und hier gibt es Bilder in einer Diaschau:
2008_05_10 11.Pöhlbergpreis des MC Annaberg im ADAC
2 Antworten auf “Start am Poehlberg zum 11. Lauf der Oldtimer”
  • Hammernich sagt:

    Nette Bilder und ein kleiner Fehler im Text, ich glaube es muss Jürgen Förster heissen… und nicht Joachim

    weiter viel spass beim blogen

  • Ich danke dem namenlosen Kommentator für den Hinweis zum Namen des Landrates. Hier war es wichtig, ansonsten veröffentlichen wir keine Kmmentare ohne Hinweis auf den Schreiber. Trotzdem Danke.

Einen Kommentar hinterlassen