Spende

von: InesDoehling

Frau Ines möchte gerne spenden. Für den Kindergarten, genauer gesagt für die Gruppe des Sohnemanns. Die benötigten für ihr Waldprojekt Bollerwagen, Digicam und Co. Einfach so Geld rüberreichen geht nicht. Wir sollen überweisen. Zwecks Spendenquittung und Nachweis und weiß der Geier was. Heute (nach einer gefühlten Ewigkeit 5 Wochen?) bekommen wir höchstwahrscheinlich endlich die Kontodaten. Wenn ich Glück habe liegt ein Zettel im Rucksack meines Sohnes. Das liegt nicht an der Erzieherin. Die gibt sich wirklich ganz dolle Mühe da könnte sich so manche eine Scheibe abschneiden.Das liegt am System ansich. Alles muß seine Ordnung und Richtigkeit haben.

Da hört man ständig das überall Geld fehlt, aber will man welches dazugeben kriegt man es nicht los.

Kategorie: Wir , Z: Allgemein
Einen Kommentar hinterlassen