Social Web-Forschung – Die Wahrnehmung von Unternehmens-Blogs

von: ReneGoldschadt
Die Wahrnehmung von Unternehmens-Blogs

Die Wahrnehmung von Unternehmens-Blogs

Quelle Bild: Social Web-Forschung

Ein Forschungsprojekts am Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Ich habe die Umfrage mitgemacht und nicht wie angesagt 10 Minuten, sondern 16 Minuten gebraucht. Diese 16 Minuten haben sich dahin gehend gelohnt, weil ich während der Umfrage auf zahlreiche Ideen hinsichtlich der von uns geführten Blogs gekommen bin. Die Fragestellung ist anders, als wir das auf einem Bloggertreffen mit Unternehmern machen würden.

Nützlich ist diese Umfrage auch für Kollegen/innen, die noch kein Blog schreiben, darüber hadern, noch nachdenken. Hier können Sie neue Ideen und Überlegungen gewinnen und machen.

Also, hier ist der Link zur Umfrage: Umfrage zur Corporate Blog Wahrnehmung

Einen Kommentar hinterlassen