So, WLAN-Umbau abgeschlossen

von: ReneGoldschadt

Klasse! Einige Ideen waren nötig und nun haben wir das gesamte Netzwerk umgestrickt. Gewollter Nebeneffekt, WLAN im Nachbarhaus. Jetzt können wir gemütlich in der Küche hocken und interneten oder in jedem anderen Zimmer auch. Unbegrenzte Vernetzung durch Mauern. Danke Thomas!
Der neue AVG ist auch gleich noch mitinstalliert worden. Das Teil wird auch immer größer.

Merke! Jelänger man(n) nervt, destogrößer werden Ideenverwirklichungen. Also, immer dranbleiben.

Kategorie: Agentur für Medien , Sicherheit , Technik
Schlagwörter: ,
Eine Antwort auf “So, WLAN-Umbau abgeschlossen”
  • Jaja, so wird für Übergewicht gesorgt (Treppen steigen entfällt ja nun des öfteren).
    Was hat das Teil aber auch gestresst. Und ausgerechnet dabei musste auch noch eine Netzwerkkarte ihren Geist aufgeben. Oder war das gewollt? :-))

Einen Kommentar hinterlassen