Schwieriger als erwartet.

von: annaberger-internet

Nun twittere ich schon einige Tage als ReneGoldschadt und EKH24 um ein Netzwerk aufzubauen, welches helfen kann, Kunden und interessierte Nutzer des Internets zu bewegen, sich den Inhalten der betwitterten Portale zu widmen. Ein sehr mühsames Unterfangen. Suche ich bei Twitter.com User aus dem Umfeld unserer Geschäftsgegenstände, dann kann ich auch „HUHU“ in das Internet rufen und feststellen, das mehr Leute auf „HUHU“ reagieren als auf das Blog oder Twitter von www.annaberger-internet.de/blog.

Ist das eine Sache von SEO oder der Inhalte, oder der META´s, oder des Gegenstandes, oder der Reichweite?

Nicht mal im engsten Kreis der Bekannten finde ich einen Mittester dieses oder anderer Dienste, ein mitleidiges Lächeln ist das Beste, was ich erreichen konnte.
Ignoranten? Nö!
Zu allem was Neu und Unerprobt ist gehört:
* geht nicht
* hab ich noch nie gehört
* was?, muss ich alles selber machen
* muss ich da was lernen, nein danke
* warum, was bringt mir das?

Gute Frage, ich gehör wohl zur Gruppe der Tester und Probierer 😉

Kategorie: Weiterdenken
Einen Kommentar hinterlassen