Relaunch Webseite Bau Punkt Kraatz GmbH & Co KG aus Annaberg-Buchholz

von: annaberger-internet

Die Bau Punkt Kraatz GmbH & Co KG hat ihre Webseite grundlegend erneuert.
Nach vielen Dienstjahren hatte die Webseite eine technische Frischzellenkur notwendig.

Das Redaktionssystem wurde auf den neuesten Stand gebracht und bietet jetzt allen notwendigen Komfort um im Wettbewerb der Webseiten bestehen zu können. Zusätzlich wurde der Auftritt um ein modernes Newslettersystem erweitert. Interessenten können jetzt ihre Email-Adresse hinterlassen und sie erhalten dann die aktuellen Newsletter zu Themen rund um den Bau Punkt. Dazu wurden zwei Mitarbeiterinnen geschult und können jetzt dieses System bedienen.

Webseite Kraatz

Für die Suchmaschinenoptimierung wurden die META-TAGs der einzelnen Seiten editierfähig gestaltet. Jetzt kann das Team auf den Inhalt einer Seite bezogen alle notwendigen Angaben, sofort beim Anlegen oder Editieren der einzelnen Seite, hinterlegen. Diese Informationen werden beim Aufruf der Seiten aus der Datenbank in den Header-Bereich geladen und so auch den Suchmaschinen zur Verfügung gestellt.

Wir wünschen dem Bau Punkt Team viele neue Besucher auf der Webseite und vor allem immer gute Ideen für den Newsletter,
das Team vom annaberger-internet

Kategorie: Agentur für Medien
Schlagwörter: ,
Einen Kommentar hinterlassen