Relaunch der Webseite Mauerwerkskonsole

von: annaberger-internet

Mit neuem Schwung geht die Webseite für Mauerwerkskonsolen wieder an den Start.

 

2013-Mauerwerkskonsole-neue-Webseite

 

Frisches Design, klare Gliederung, viele und auch viel größere Bilder verdeutlichen jetzt die Referenzobjekte.

Besonders wichtig, der PDF-Katalog für die Konsolen wird in einem sozialen Netzwerk zur Verbreitung von PDF-Datein präsentiert. So kann der Katalog recht einfach in die Webseite integriert werden und im Vollbildmodus angesehen werden. Aber das beste ist daran, der Katalog kann über dieses Netzwerk leicht und einfach verteilt werden. Und was positiv ins Gewicht fällt, der Webseiteninhaber hat einen genauen Überblick, wieviel Menschen sich den Katalog angesehen oder verteilt haben.

Mit einer umfassenden anpassung an die Erfordernisse der Suchmaschine Google, sind die Grundlagen für eine gute bis sehr gute Sichtbarkeit im Netz geschaffen worden. Hier hilft auch die Langlebigkeit der Domäne, die schon über 10 Jahre im Netz betrieben wird.

Einen Kommentar hinterlassen