Referenzbereich überarbeitet

von: annaberger-internet

Wir fanden es richtig unseren Referenzbereich etwas zu überarbeiten. Immer wieder werden wir gefragt, was wir für Sachen für unsere Kunden bauen. Das zeigt uns, wir reden zu wenig darüber. Heute habe ich mal 2 Projekte aufgearbeitet. Weitere werden folgen.
Sie können aber auch gern unseren Blog verfolgen, da schreiben wir schneller mal was hinein.

Das Erzgebirgskaufhaus ist seit mehr als einem Jahrzehnt unsere Baustelle. In jedem Jahr wird dieses riesige Projekt weiterprogrammiert. Das ist unser Job für das EKH. Im Laufe der Jahre ist der Ausstattungsgrad enorm gewachsen, wie wir aus sicherer Quelle wissen, auch die Umsätze 😉

2009 kam eine lange schwanger getragene Idee als Generationspyramide auf den Markt. Hier haben sich der Hersteller für Erzgebirgische Volkskunst, die Friedensbrücke GmbH und wir als Internet-Agentur zusammengetan, neue Medien eingespannt und einen Produktgenerator geschaffen. Schon konnte der Verkauf beginnen.

Kategorie: Agentur für Medien
Schlagwörter: ,
Einen Kommentar hinterlassen