NEUSTART der Webseite LENDAN.de nach umfassender Renovierung

von: ReneGoldschadt

Die Firma LENDAN & KARAJA Vertrieb Deutschland, Viola Schneider-Miska aus Mildenau ist vor wenigen tagen mit ihrer neuen Webseite an den Start gegangen.

Das komplette Design wurde überarbeitet. Die Produktlinien wurden sowohl grafich als auch inhaltlich neu strukturiert. Besucher werden durch hochwertige Fotos und Bilder in die Produktlinien geholt und dort mit Informationen versorgt. Jede der Linien und die Serviceebene wurden in anderen Farben herausgearbeitet.

Das Angebot richtet sich an die EndverbraucherInnen und zeigt das komplette Leistungsspektrum zweier starker Angebote der Kosmetik-Branche. Karaja aus Italien und Lendan aus Spanien werden durch die Mildenauer Firma als Deutschlandvertrieb bearbeitet. Hauptverkaufsrichtung sind Kosmetikstudios in ganz Deutschland. Diese Studios werden über einen passwortgeschützten Shop mit allen Produkten versorgt.

Die einzelnen Linien sind über eigene Domänen bewerbbar und deren Startseiten dienen der Suchmaschinenoptimierung.
In den Fußbereich des gesamten datenbankgestützten Systems sind die Inhaltsverzeichnisse der Produktlinien als Startpunkte für die Suchmaschinen integriert worden. Gleichzeitig dient der Fußbereich der schnellen Navigation zwischen den Produktlinien. Zusatzneben- und/oder Hauptnutzen ist die ständige Verfügbarkeit der Kommunikationsdaten der Firma.

Ausgestattet ist das System mit folgenden Modulen:

  • CMS-Redaktionsystem RS15
  • Shopsystem mit angegliederter Produktgalerie
  • Bildergaleriemodul
  • Newslettersystem
  • Newssystem
  • Gästebuch
  • Zentrale META TAG Verwaltung und individuelle Verwaltung der META TAGS für die Einzelseiten

Alle Systeme sind miteinander kompatibel und auf allen Ebenen einsetzbar. Durch eine effiziente Templateverwaltung wird das Design in allen Bereichen gleichermaßen erreicht und es gibt somit keine stilistische Brüche.

Über eine browserbasierende Benutzeroberfläche kann der Betreiber alle Systeme seines Webprojektes verwalten.

Einen Kommentar hinterlassen