Neues Projekt in Arbeit und Weihnachtsvorbereitungen

von: InesDoehling
bike store

bike store

Am Dienstag waren wir bei Sven Mehner im bikestore in Raschau, um Aufnahmen für den neuen Internetauftritt http://www.yourbikestore.com zu machen.

Nächste Woche geht es los! Bis dahin haben wir noch Arbeit vor uns und werden dann natürlich wieder hier berichten.

Außerdem arbeiten die Wichtel in Annaberg und Wünschendorf emsig an der Bearbeitung der Bestellungen unserer Generationspyramide. Bis jetzt sind unsere Kunden sehr zufrieden, vor allem gibt es Lob, dass es sich nicht um billiges Sperrholz handelt, sondern um echtes Holz.

In der nächsten Woche geht auch schon der Weihnachtsmarkt in Annaberg-Buchholz  an den Start und  viele Helfer und Autoren sind wieder unterwegs für sie, um auf dem Weihnachtsmarkt-Blog zu berichten. Bilder, Videos und Berichte, diesmal noch besser und näher dran, wieso und warum, wird hier noch nicht verraten. Dieses Jahr möchten wir auch wieder den Besucherrekord knacken.

Ich wünsche allen Lesern ein wunderschönes und erholsames Wochenende. Bleiben sie gesund oder werden sie es schnell :-).

Einen Kommentar hinterlassen