Neues Mitglied bei annaberger-internet.de!

von: annaberger-internet

Hallo an alle!

Ich bin das neueste Mitglied hier bei annaberger-internet.de.

Ich bin ein Schüler, der hier sein Praktikum bis zum 20.06.2008 absolviert.

Meine erste Aufgabe ist es ein eigenen Blog anzulegen. Doch bis dahin habe ich mit Blogs erstellen noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht. Also hieß es sich zu informieren und verschiedene Bloganbieter zu testen. Was dabei raus gekommen ist können Sie auch unter

www.dannygehler.wordpress.com selbst begutachten.

Es ist auch das erste Mal das ich überhaupt mit solchen Programmen arbeite. Ich finde die Arbeit aber sehr interessant. Mit so einem „Onlinetagebuch“ kann ich mich selbst im Internet präsentieren und Einblick in meinem Leben sowie in Qualifikationen, die ich während meiner Ausbildung zum Wirtschaftsassistenten erlange, bieten.

Ich bin nun so zu sagen ein Jungblogger, der nach und nach Erfahrungen sammelt und versucht anzuwenden. Ich würde mich sehr über Kommentare oder E-Mails zu meiner Person oder zu meinem Blog freuen. Mit freundlichen Grüßen, Danny Gehler.

Einen Kommentar hinterlassen