Neue Seite des Hotel Goldene Sonne

von: annaberger-internet


In den vergangenen Wochen wurde die Webseite des Hotel Goldene Sonne aus Annaberg-Buchholz komplett umgebaut.

Dieses Projekt ist nunmehr auf der Domäne http://www.hotel-goldene-sonne.de/ aufgebaut und löst das Internetprojekt der letzten Jahre ab.

Ziel war es auch, mit sehr großen Bildern in einem Bildermanagement das Leben des Hauses und der Umgenung optisch wertvoll darzustellen.

Zu dem Auftritt kommt ein Video-Archiv. Verschiedene Veranstaltungen und Schulungen werden im Rahmen des Möglichen gefilmt. So entstehen Anregungen für die Nutzer der Seite die Familienfeier, den Hutzenabend oder die Schulung in diesem Hotel durchzuführen.

Das Image des Hotelauftrittes dient auch dazu, neue Urlauber und Gäste für Beherbergungen zu gewinnen. Bilderserien mit Erklärungen zur näheren Heimat und dem Umfeld des Hotels werden dem Rechnung tragen.

Einen Kommentar hinterlassen