NEU De Hundshuebler 07

von: annaberger-internet

So kennen wir ihn: Jens Schmiedel, der Chef vom Haamitland. Wer hat seine Werbung im Landkreis noch nicht gesehen? Und seit geraumer Zeit erfreut er mit seinen Freunden, jeden Arzgebirger, der es will, mit selbstgemachter Musik. Das neueste Werk präsentieren wir nachfolgend:
De Hundshuebler 07 „Paß a schie auf …“ –> 12 €

Musik die Spaß macht, von den Hundshueblern.
15 Titel die ins Herz gehen!
Ganz neu, mit dem kleinen Paul. Er singt mit seinen 3 Jahren „s´Bimmelbahn`l“

(1)Mr kumme ausn Arzgebirg
(2)Zwei gute Freunde
(3)s Bimmelbahn’l
(4)Schoen ist so ein Ringelspiel
(5)Pass a schie auf
(6)De Laadergack
(7)Hamwaerts
(8)Dr Baam an dr Giebelwand
(9)Sag mir, wo die Blumen sind
(10)Rose vom Woerthersee
(11)Erzgebirgisches Trinklied
(12)Der Schweinetango
(13)Bild dr nischt ei
(14)Wer viel kaa
(15)Feierobnd

Unser Sohn, der im Auto am liebsten Kinderlieder hört, war vom kleinen Paul auf der CD so angetan, daß er die gesamte Scheibe rauf und runter gehört hat.
Einen Kommentar hinterlassen