Namen im Rahmen oder Namen in Rahmen?

von: ReneGoldschadt

Namen in Rahmen oder Namen im Rahmen

Aus der Idee, eine eingeführte Marke – „MeinFotoBild“ – in eine andere Marke zu überführen, wurde diese Seite. Warum? „Namen im Rahmen“ beschreibt als Domäne sehr treffend den Geschäftsgegenstand.  Die laufende Domäne hätte umgebaut werden müssen, ausserdem ist der Markenname „MeinFotoBIld“ sehr gut im Internet eingeführt. Erreichte Rankings wären faktisch dahin und hunderte Verlinkungen auf anderen Webseiten wären zu erneuern gewesen.

Unser Vorschlag, mit einer Seite alle Inhalte und Seiten der Firma Hentrich zu konzentrieren und zu verlinken, wurde akzeptiert. So kann die Domäne in die Werbung der Firma integriert werden, sie informiert über die Geschäftsgegenstände und auf das Blog. Anfragen können auch gestellt werden.

Über einen gewissen Zeitraum kann sich diese Domäne im Internet aufbauen, Laufzeiten von Domänen sollten nicht unterschätzt werden, und welche Entscheidungen in der Zukunft anstehen, kann heute noch nicht beantwortet werden.

Einen Kommentar hinterlassen