Nachtschicht zu Ende – Server steht

von: annaberger-internet

Sicherheitslücke wurde geschlossen.
Alle Kundenbereiche sind angelegt.
Alle Email-Postfächer sind eingerichtet.
Die Zugänge kommen jetzt per Fax und Email.

Wir wünschen einen schönen Sonntag.

2 Antworten auf “Nachtschicht zu Ende – Server steht”
  • Hausmeisterservice Riedel sagt:

    Hallo Ihr armen RE-EL
    Nachtschwärmer von der Lindenstraße.

    Leider funktioniert bei uns (ein paar Häuser weiter oben) noch gar nichts !

    Weder unsere Internet-Adressen:

    http://www.blitzschnell-blitzsauber.de

    http://www.der-wohnungsschluessel.de

    noch unsere Email – Konten.

    Auch wenn wir bei unseren Kunden etwas in Erklärungsnöten sind, bedauern wir Euch.

    Wir wünschen Euch und uns allen ein schnelles Gelingen.

    Sobald alles läuft, werden wir Euren Server und damit auch unsere Internet – Seiten mit aktuellen Neuigkeiten auffüllen.

    Hoffentlich wird er das verkraften.

    Wenn Euch der Kaffee ausgegangen ist ruft uns einfach an.
    Wir reinigen auch gerne Eure Schreibtische, von den Schweißtropfen die Ihr sicherlich in den letzten Tagen vergossen habt(KOSTENLOS).

    Euer Team vom

    Hausmeisterservice Riedel

  • René Goldschadt sagt:

    Hallo Frank, danke für Deine netten Worte. Deine POPs sollten aber schon seit heute Nacht gehen, nur hattest Du noch keine Zugänge. Aus Sicherheitsgründen haben wir alle, komplett alle Passworte des Servers erneuert. Das heisst natürlich für die Nutzer alle Passwworte in den Email-Empfangsdingern zu ändern.

    Danke auch für die unendliche Geduld in den letzten Tagen. Sollte mir so ein Gust unterkommen, der seine Hände an den Server legt und böses tut, wird der auf dem Markt ausgestellt und die Geschädigten können ihn liebkosen.

    Dann mal noch einen erholsamen und noch schneefreien Sonntag – es heisst Deine Leute müssten nächste Woche hart am Schnee arbeiten 😉

Einen Kommentar hinterlassen