MySQL + PHP5

von: annaberger-internet

Gerade sind wir daran, alle unsere Server, auf denen diese Softwar-Version noch nicht läuft, umzurüsten. Im eigentlichen wollen wir bis zum Freitag, den 21.01.2011 fertig sein. Es kann aber auch noch etwas länger dauern, dies zur Information der Kunden, die schon in den Startlöschern stehen um neue Systeme aufzusetzen 😉 Sie erhalten hier den Bescheid über die Fertigstellung.

Kategorie: Agentur für Medien
Schlagwörter: ,
2 Antworten auf “MySQL + PHP5”
  • lowbow sagt:

    Lobeshymne,

    ich muss Euch mal ein dickes Lob aussprechen. Die Zusammenarbeit mit Euch als Provider klappt super. Ein kurzer Anruf und es wird sich sofort um alles gekümmert und im Gegensatz zu anderen Provider wird auch zurück gerufen und nachgefragt.
    Euer Service macht den großen Unterschied zu den Branchenriesen aus, kein endlos langes Warten mit nervender Musik in einer Hotline der Kunde wird auch als solcher und schon fast familiär behandelt und die Geschwindigkeit wie Probleme abgearbeitet werden ist beispielhaft.
    Weiter so das macht richtig Spass mit Euch zu arbeiten.

Einen Kommentar hinterlassen