Mitternachtsgedanken zum Betriebs-Urlaub

von: annaberger-internet

Sie kommt so langsam. Die Lust auf das Reisen steigert sich. Das Mobil ist fitgemacht, die Luft gepumpt. Das Kind für drei Wochen aus der KITA. Tolle Einrichtung – aber mit Sicherheit auch Stress für die Kleinen. Uns geht es doch auch so. Jeden Tag 100%. Damit kann man 5-Jahrespläne erkämpfen. Mit unseren Kunden haben wir die nächsten Tage bis zum 17.08. abgestimmt und werden an den Projekten soviel noch programmieren und machen, dass sie internettauglich sind und wir ab 28.08. – solang sind wir ja dann doch nicht weg – weiter arbeiten können. Die nächste Woche wird eine richtig angenehme Arbeitswoche. Der Lohn kommt am Wochenende als U R L A U B daher. Wir fahren an das Meer.

Wir wünschen ein angenehmes und störungsfreies Wochenende.

Einen Kommentar hinterlassen