Meine Musik geht nicht

von: InesDoehling

Seitdem mein Büro um geräumt wurde, kommt aus meinem Arbeitsgerät keine Musik mehr. Es ist nicht so das ich ständig laute Musik höre so wie René, aber hin und wieder wenn Torsten mal wieder vor Wut die Tastatur zerdepperthöre ich ein wenig Entspannungsmusik. So 80iger Musik (oje ich werde alt, das sind doch auch schon Oldies oder?) .

Jetzt werden wieder einige männlicheComputerfreaks allwissend mit dem Kopf schütteln. Meine Lieben, ich habe schon alle Stecker hin- und hergesteckt. Aber nix.null.njente. Bei mir ist der Computer lediglich ein Arbeitsgerät. Schalter an und los. Fehlermeldungen unerwünscht. Ich warte jetzt einfach ab. Ich sitze das aus.

Thomas kommst Du mal bitte schauen?………….. oder ich singe selber. 

Kategorie: Praxis-Tips , Spass
Schlagwörter:
Eine Antwort auf “Meine Musik geht nicht”
Einen Kommentar hinterlassen