Mein erster Tag

von: annaberger-internet

So, hier bin ich nun!

Ab heute bin ich die neue Praktikantin von d. Agentur „annaberger-internet“.

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Conny Scheffler, ich bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Annaberg-Buchholz.

Das Bild, was man daneben sehen kann, ist von mir aber das konnte sich wahrscheinlich sowieso jeder schon denken. Ich muss zugeben, etwas aufgeregt war ich heute am Anfang schon… und ehrlich gesagt, bin ich das auch jetzt noch ein wenig. Schließlich möchte man ja nichts falsch machen und sich immer von seiner besten Seite zeigen. ;o)

Ich bin zwar erst ein paar Stunden da aber bis jetzt kann ich sagen, dass es mir viel Spaß macht.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und genug Arbeit gibt es auch. Jedenfalls kann man nicht behaupten, dass man sich hier langweilt.

Kategorie: Agentur für Medien
Einen Kommentar hinterlassen