Agentur für Medien Erzgebirgsblogger

Lichterfahrt durch das Erzgebirge

Gestern fuhren wirmit anderen Bloggern und Bekannten, mit der Suppenlandlinie im Oldtimerbus von Annaberg-Buchholz nach Oberwiesenthal auf den Fichtelberg.

Oldtimerfahrten Erzgebirge
Oldtimerfahrten Erzgebirge

Hoch oben im frostigen Nebel gab es für alle Gulasch aus der Kanone, der auch komplett vertilgt wurde. Da es dort oben aber doch sehr kalt war und der Schnee eher eisig, wurde die Schneeballschlacht verschoben. Sogar eine Zielscheibe für eventuelle Opfer wurde extra gebaut.  Die kommt dann beim nächsten mal zum Einsatz :-).

Bilder gibt es hier zu sehen.

0 Kommentare zu “Lichterfahrt durch das Erzgebirge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.