Die 490. KÄT ist Geschichte – Herzlichen Dank an alle KÄT-Besucher und Blog-Leser

von: annaberger-internet

Seit drei Jahren begleiten wir die Annaberger KÄT mit unserem www.kaet-blog.de.

Da fahren wir doch einen Looping!

2010 konnte die Zusammenarbeit mit der Abteilung Marketing der Stadtverwaltung, hier vor allem mit Frau Dr. Peggy Kreller hergestellt und ausgebaut werden. Der KÄT-Blog erhielt sehr viel Unterstützung. Die Zuarbeiten aus der Stadtverwaltung für den Blog erstreckten sich auf Pressemitteilungen und viele persönliche Gespräche mit dem Mitarbeitern der Marketing-Abteilung.

Regelmäßige Absprachen der Blogbetreiber mit der Marketingabteilung erreichten, dass Vorschläge aufgegriffen und in den Blog eingearbeitet werden konnten.

Da sind zum Beispiel:

  • Interviews mit Frau Dr. Peggy Kreller, Chefin der Marketingabteilung der Stadt
  • der KÄT-Blog wurde auf der Außenwerbung der Stadt auf allen Plakaten platziert
  • sehr gute Zusammenarbeit mit dem KÄT-Platz-Verantwortlichen Herrn Eberhardt
  • die Durchführung eines gemeinsamen Gewinnspieles für die Blog-Leser
  • Start eines Bewertungssystems über die Schausteller und Geschäfte auf der KÄT

Hier den kompletten Artikel lesen –>

PS:
Der KÄT-Bloghat ab sofort und zur Saison 2011 noch Werbefläche zu vergeben. Wer also in kürzester Zeit sehr viele Besucher auf seiner Webseite haben möchte, sollte schnell mit uns Verbindung aufnehmen.

Kategorie: Agentur für Medien
Schlagwörter: ,
2 Antworten auf “Die 490. KÄT ist Geschichte – Herzlichen Dank an alle KÄT-Besucher und Blog-Leser”
Einen Kommentar hinterlassen