Agentur für Medien

Die 490. KÄT ist Geschichte – Herzlichen Dank an alle KÄT-Besucher und Blog-Leser

Seit drei Jahren begleiten wir die Annaberger KÄT mit unserem www.kaet-blog.de.

Da fahren wir doch einen Looping!

2010 konnte die Zusammenarbeit mit der Abteilung Marketing der Stadtverwaltung, hier vor allem mit Frau Dr. Peggy Kreller hergestellt und ausgebaut werden. Der KÄT-Blog erhielt sehr viel Unterstützung. Die Zuarbeiten aus der Stadtverwaltung für den Blog erstreckten sich auf Pressemitteilungen und viele persönliche Gespräche mit dem Mitarbeitern der Marketing-Abteilung.

Regelmäßige Absprachen der Blogbetreiber mit der Marketingabteilung erreichten, dass Vorschläge aufgegriffen und in den Blog eingearbeitet werden konnten.

Da sind zum Beispiel:

  • Interviews mit Frau Dr. Peggy Kreller, Chefin der Marketingabteilung der Stadt
  • der KÄT-Blog wurde auf der Außenwerbung der Stadt auf allen Plakaten platziert
  • sehr gute Zusammenarbeit mit dem KÄT-Platz-Verantwortlichen Herrn Eberhardt
  • die Durchführung eines gemeinsamen Gewinnspieles für die Blog-Leser
  • Start eines Bewertungssystems über die Schausteller und Geschäfte auf der KÄT

Hier den kompletten Artikel lesen –>

PS:
Der KÄT-Bloghat ab sofort und zur Saison 2011 noch Werbefläche zu vergeben. Wer also in kürzester Zeit sehr viele Besucher auf seiner Webseite haben möchte, sollte schnell mit uns Verbindung aufnehmen.

2 Kommentare zu “Die 490. KÄT ist Geschichte – Herzlichen Dank an alle KÄT-Besucher und Blog-Leser

  1. Hops, wollt mal fragen wer ist eigentlich der administrator hier?
    DANKE mIKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.