Landungsseite Wanderreithof Erzgebirge

von: ReneGoldschadt

Der Landgasthof Dittersdorfer Höhe hat im vergangenen Jahr neben dem Umbau und Ausbau des ehemaligen Hotels, einen Wanderreithof in das Erzgebirge gebracht.

Bernhard Huber

„Der Wanderreithof befindet sich direkt am Eingang zum Erzgebirge auf einer 554 HN gelegenen Anhöhe, mit dem wunderbaren Blick über den Erzgebirgskamm, mit Pöhlberg, Bärenstein, Keilberg und Fichtelberg. Bei uns auf dem Wanderreithof können sie, egal ob Reitanfänger, Wiedereinsteiger oder fortgeschrittener Reiter, einen erlebnisreichen Wanderreiturlaub auf dem Rücken der Pferde genießen.“

2016-Wandderreithof-Erzgebirge-annaberger-internet

Mit der für Google optimierten Landungsseite werden nicht nur vordere Plätze in der Suchmaschine erreicht. Viel wichtiger ist die Nutzer der Seite zu Kunden zu machen.
Und genau hier setzen weitere Massnahmen im Rahmen eines zu erarbeitenden Online Marketing Konzeptes an. In den folgenden Monaten werden die Seiten weiter optimiert und alle Register der On-Page-Optimierung gezogen.
Gleichzeitig werden im Rahmen der Off-Page-Optimierung Linkpartnerschaften zum Thema aufgebaut und erste Massnahmen für eine Google-Ad-Words-Kampagne erarbeitet.

Die Landungsseite Wanderreithof Erzgebirge bringt Kunden in den Landgasthof

Die Landungsseite zum Thema Wanderreiten im Erzgebirge zielt auf wanderlustige Reiter und Reiterinnen, und auf Menschen, die zum ersten mal auf dem Rücken eines Pferdes ihre Weitsicht vergrößern wollen.
Es kann gleich gebucht werden, es können aber auch viele Informationen war genommen werden. Wer noch mehr über den Anbieter erfahren will, der gelangt per Link auf die Webseite des Landgasthofes Dittersdorfer Höhe.

Einen Kommentar hinterlassen