Klebezettelomanie

von: annaberger-internet

Heute schlenderte ich so an Rene´s Schreibtisch vorbei und entdeckte eine Vielzahl dieser kleinen gelben Helferlein. Wer mir bis Ostern ein Bild schickt, wo noch mehr darauf zu sehen sind, bekommt von mir ein Ostergeschenk.

Nicht beteiligen dürfen sich Leser aus der Schweiz und Österreich und alle Bewohner der Lindenstrasse 3.

Kategorie: Z: Allgemein
3 Antworten auf “Klebezettelomanie”
  • Thomas Jacobi sagt:

    Schade, bei liegt zur Zeit ein ganzer Berg Papier, etliche Klebezettel und…
    Aber ich habe mir da ein kleines Tool (Rainlendar2) installiert, was die Kleberei erheblich einschränkt.

  • René Goldschadt sagt:

    Das haben dann die PC-Junkies davon – Nix Preis und ausserdem wohnst Du in der 3. Und Dein Klebedinges ersetzt mitnichten meine schönen gelben Zettel, die ich im Notfall verschlucken kann 😉 (Weisst Du: Spionagie *grins*)

  • Thomas Jacobi sagt:

    Ha, Spionage! In der Not frißt der PC-Junkie den Monitor und die Festplatte…:-)))

Einen Kommentar hinterlassen