Internetserver läuft seit 17 Uhr wieder ruhig

von: annaberger-internet

Sehr geehrte Damen und Herren,

in den vergangenen Tagen kam es zu größeren Belastungen des Servers Charlie208.

Da Ihre Firma diesen Server nutzt, möchten wir uns ganz herzlich für diese Störungen beim Webseitenaufbau und beim Email-Verkehr entschuldigen.
Mit der Erhöhung des Artikelbestandes in einem Webshop auf diesem Server, konnte das Programm den Artikelbestand nicht ausreichend gut verarbeiten. Damit gab es zu viele offene Prozesse die zu einer Verlangsamung des Servers führten. 

Wir haben das Problem heute lokalisieren können und haben es eliminiert. Seit 17 Uhr arbeitet der Server wieder im normalen Zustand. Am 06.04.2011 werden wir am Vormittag noch einige Einstellungen zur Optimierung vornehmen.

 

Besonders bedanken möchten wir uns bei allen Kunden, die uns bei der Fehlersuche geholfen haben.

 

Mit freundlichen Grüßen, Ihre Ines Döhling

Kategorie: Agentur für Medien
Schlagwörter: ,
Einen Kommentar hinterlassen