5 Jahre KÄT-BLOG vom annaberger-internet

von: annaberger-internet

Im März 2008 war es, als der erste Artikel kurz vor der KÄT in den Blog geschrieben wurde. Seit dem sind Thomas Jacobi, Ines Döhling und René Goldschadt, alles BürgerInnen der Stadt Annaberg-Buchholz, fleißig am schreiben von Artikeln rund um das Thema Annaberger KÄT.

Annaberger KÄT 2012

 

Bisher wurden 214 Artikel geschrieben, hunderte Bilder in das Internet gestellt und weit über 70 Videos auf den Blog gelegt. Und die neue Saison 2012 beginnt erst.

Seit dem vergangenen Jahr hat der Blog auch eine Fanseite bei Facebook und dort 993 Fans bis heute eingesammelt, und täglich werden es mehr.

KÄT-Freunde kommunizieren nunmehr über den Blog und über Facebook mit uns. Seit diesem Jahr haben wir eine neue Qualität erreicht, Fragen aus dem Internet reichen wir sofort in das Rathaus weiter und die Marketing-Verantwortlichen, Frau Dr. Peggy Kreller und Christian Eberhardt antworten uns auch sofort per E-Mail. So können wir die Webnutzer schnell mit Informationen versorgen.

5 Jahre KÄT-BLOG vom annaberger-internet, sind 5 Jahre Arbeit für unsere Stadt und für das größte Volksfest in Sachsen.

Kategorie: Agentur für Medien
Schlagwörter: ,
Einen Kommentar hinterlassen