Industrieofendatenbank der IOB AUE GmbH am Start

von: annaberger-internet

Am 20.08.2010 wurde die Datenbanklösung für Industrieöfen aus dem erzgebirgischen Aue und dort von der Industrieofenbau GmbH gestartet werden.

IOB AUE Industrieofen Katalog

Auf komfortable Art und Weise können hier Fachingenieure in einem großen Bestand von Industrieöfen suchen oder eigene Parameter eingeben und damit ein Industrieofen-Angebot auslösen. Das gesamte Projekt ist mehrtsprachig ausgelegt und wird in den nächsten Wochen auch als englische Version zur Verfügung stehen. Klassische Instrumente der Vermarktung wie eine Newsbereich und die Möglichkeit der Bestellung von Newslettern ist ebenfalls eingearbeitet. In naher Zukunft wird ein Blog und die Nutzung sozialer Netzwerke das Gesamtangebot weltweit mit Informationen abdecken.

Kategorie: Agentur für Medien
Schlagwörter: ,
Einen Kommentar hinterlassen