IG Altbergbau Dorotheastollen Cunersdorf e.V. mit neuer Webseite im Internet

von: ReneGoldschadt

Die Bergbaufreunde vom Dorotheastollen haben in eine neue Webseite investiert.
Unter der Haube taktet jetzt ein WordPress-Blog und treibt die Webseite an. Jetzt lässt es sich leichter in die Tiefen des Internets eintauchen, da nun alle Seiten durch die Bergbaufreunde selbst gestaltbar sind. Der Webmaster Jörg Fritzsch freut sich darauf viele Bilder präsentieren zu können. Gerade in Vorbereitung der Weihnachtssaison 2014 macht sich das gut. So kann von den Mettenschichten und Bootsfahrten unter Tage berichtet werden.

2014 Dorotheastollen Cunersdorf Erzgebirge

Wir als annaberger-internet hosten die Seite schon seit der Jahrtausendwende und treten ab jetzt noch stärker als Sponsoren für die Interessengemeinschaft auf. Damit die Vereinsmitglieder weiter kostenschonend ihr Webprojekt bedienen können, übernehmen wir als Agentur 50% der Kosten, die pro Jahr für die Server,- und Wartung anfallen. Damit wollen wir die ehrenamtliche Arbeit der Vereinsmitglieder unterstützen. Dieser kleine Beitrag für unsere erzgebirgische Heimat ist uns wichtig.

[Tweet „Mit ihrem Blog werden die Bergbaufreunde auch in den Club der Erzgebirgsblogger aufgenommen.“]
Siehe auch Fußbereich unserer Webseite.

Einen Kommentar hinterlassen