Agentur für Medien Z: Allgemein

Ich werde zur Couch-Potato

Heute sind wir mal eben mit dem Transporter (geliehen) nach Plauen (in mir strömt vogtländisches Blut) gefahren. Seit Jahren wartete in Opas Garten ein selbstgefertigtes (vor gefühlten 100 Jahren) Sitzmöbel, nach „Ottomanenart„. Schön grün. Da Opa Heiner aber sein Gärtchen abgibt und ich schon im zarten Alter von 5 oder 6 Jahren behauptet habe dieses Möbel gehört mir ich habe es mir selber vererbt, musste das Sitzmöbel hertransportiert werden. Jetzt gerade steht es noch auf halber Etage, da es noch etwas mit Textilpflege behandelt werden muss.

In nächster Zeit fliegen noch diese komischen schwarzen Regale hier raus. Der René kann sich da irgenwie nicht von trennen der muss sie ja auch nicht den ganzen Tag anschauen.

Bilder folgen.

0 Kommentare zu “Ich werde zur Couch-Potato

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.