Hotel Fichtenhäusel am Pöhlagrund mobil im Internet unterwegs

von: ReneGoldschadt

Es ist soweit. Das Hotel Fichtenhäusel am Pöhlagrund in Bärenstein ist online mobil gegangen. Neben der gewaltigen Desktop-Seite für PC´s, können die User am Tablet oder auf dem Smartphone ab sofort mobil alle Inhalte des Hotels konsumieren.

Die Entwickler und Designer vom annaberger-internet haben mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Zahlreiche Frameworks wurden getestet, CSS-Dateien geschrieben und die Bilder wurden in vielen verschiedenen Formaten für ihren Einsatz vorbereitet.

Hotel Fichtenhäusel Pöhlagrund Bärenstein Erzgebirge

Das Programm CMS2016 annaberger-internet wurde runderneuert und den neuen mobilen Gegebenheiten angepasst.

Neben den zahlreichen Neuerungen hat die Website noch eine automatisierte Sitemap erhalten.
Wenn im System an den Seiten gearbeitet wird und anschliessend werden diese gespeichert, dann werden im Hintergrund die mobilen Seiten produziert und gesichert und gleichzeitig die Sitemap für Google neu geschrieben und im Stammverzeichnis hinterlegt.

Einen Kommentar hinterlassen