Guten Tag

von: InesDoehling

Was ich schon gestern schreiben wollte, aber leider wegen akutem Gedächtnisschwund irgendwie versäumt habe, ist mein Beitrag zur aktuellen Verkehrslage in der Stadt Annaberg-Buchholz. Pünklich zum ersten April wurden alle, aber auch wirklich alle nichtfertigen Baustellen wieder aktiviert. Auch mir ist bewusst, dass es so etwas wie eine Winterpause im Baugewerbe gibt. Trotz allem kann ich nicht verstehen, das wir monatelang durch rießige Schlaglöcher fahren müssen, worüber sich mein Auto sehr freut. Wo es darum ging, die Durchfahrt der Busse für den Weihnachtsmarkt zu ermöglichen, wurde bis zum Umfallen gearbeitet. Nach außen hin immer schön glänzen…..der Markt war vorbei und alles blieb wie es war. Das bei sibirischen Temperaturen oder dichtem Schneefall nichts geht, ist klar. Also freuen wir uns alle gemeinsam die nächsten Tage Wochen auf gemeinsames Staustehen.

Spätestens zum Weihnachtsmarkt wird schon alles fertig sein. Auch die Ampel bei Lidl ist schön anzusehen. ;O)

Kategorie: Z: Allgemein
Einen Kommentar hinterlassen