Google ist altmodisch

von: annaberger-internet

Heute habe ich für einen Kunden den Brancheneintrag eingerichtet. Mit allem Pi Pa Popo . Zur Bestätigung, was ja richtig ist, wird dann eine Postkarte mit der Post verschickt. Und das in Zeiten von Email, Blog und was weiß ich was. So richtig aus Papier.

Es gab natürlich auch die Möglichkeit per SMS – ging nicht.
Als zweite Option ein Anruf aus Irland?, aber da muß der Kunde auch da sein wenn Herr oder Frau Google anruft – auch nicht so praktikabel.

Jetzt wird in den nächsten 2 Wochen eine Postkarte ankommen. Wir haben den Kunden natürlich vorgewarnt, dass eine Karte von Google kommt. Hätten wir das nicht getan, wäre diese wohl im Müll gelandet. Reklameüberflutung und so.

Ich wünsche allen noch einen angenehmen Tag.

Kategorie: Sicherheit , Technik
Einen Kommentar hinterlassen