Geschafft!!

von: annaberger-internet

Gestern gegen 19:30 Uhr wurden die letzten Codezeilen für ein Auftragswerk geschrieben. Am Montag kommt das Kriterium der Wahrheit. Unser Auftraggeber aus Bonn wird sein Urteil abgeben. Unsere Spannung steigt ganz schön. Es ist unsere erste Zusammenarbeit mit dieser Firma und beide Seiten wissen noch zu wenig voneinander. Das aber kann sich schnell ändern. Wir hatten eigentlich einen guten halben Tag weniger angedacht, aber das Projekt war sehr komplex und wir konnten nach einem Pflichtenheft mit Spezifikation für das Screendesign arbeiten. Das kennen wir aus unserem Kundenkreis eher weniger.
Gleichzeit wurde auch noch an einem sehr interessanten Shop gewerkelt und weitere Projekte werden um Tage verschoben. Alles in allem eine ertrag- und erfolgreiche Woche.

Aja, dem EKH habe ich das twittern beigebracht, und aktuelles in Kurzform aus unserem Haus gibt es hier.

Einen Kommentar hinterlassen