Es kommt voran …

von: annaberger-internet

Am 2.Juli 2007 hatte ich zwei größere Programmierungen angekündigt. Seit dem haben wir auch wenig gebloggt. Es war nicht die Zeit und nicht die Muße dazu. Tag für Tag im engen Kontakt mit den Kunden um alle Eventualitäten in den Projekten abzusprechen. Ein drittes Projekt kam noch dazu. Fingerkuppen werden glühende Taster, der Kosmische lässt grüßen. In der Mitte der Programmierer und Designer stelle ich Konsens der Parteien her und füge Einzelergebnisse zu einen großen Puzzele zusammen.
Hier herrscht ein kreativer Meinungsstreit auf so ruhiger Ebene das mir mulmig wird, soviel Verbissenheit und harte Tastenschläge habe ich selten erlebt.
Das geniale dabei, alle springen gedanklich von Projekt zu Projekt und tun und machen und irgendwie geht das seinen Gang. Will ich Programmierer sein? Möglicherweise in einem der nächsten meiner Leben 😉
Irgendwas hat das schon, man lebt parallel und damit mit zwei Spuren. Das kann ein Vorteil sein.

Ach ja, die Projekte: sie werden alle Anfang August 2007 anlaufen!

Einen Kommentar hinterlassen