Es ist Radio-Zeit, wir beim Erzgebirgsrundfunk

von: ReneGoldschadt

Der Höhepunkt der Woche war wohl das Gespräch am Mittwoch Abend im Radio Erzgebirge in Oberwiesenthal. Radio-Chef Herbert Wilde hat uns, David Decker und mich eingeladen. Themen waren die Blogs, das Bloggen an sich und viele Fragen dazu. David und ich haben uns vor 1 Jahr auf dem BarCamp in Leipzig persönlich kennen gelernt. Aus dem Internet kannten wir uns schon länger. Gemeinsam haben wir mirt dem ORGA-Team der www.erzgebirgsblogger.de im letzten Jahr 4 Treffen mit  Interessierten und Bloggern organisiert. Den Zuhören gaben wir Antwort auf Fragen der Glaubwürdigkeit und den Wahrheitsgehalt der Blogs, was sind Unterschiede zwischen Foren und Blogs, lohnt es für Unternehmen aus dem Erzgebirge ein Blog zu beginnen und welche Voraussetzungen sind dafür notwendig.

Hier nochmals unser ganz herzliches Dankeschön für die angenehme Gesprächsrunde – wir hoffen auf ein Wiedersehen und Wiederhören, Glück Auf!

Einen Kommentar hinterlassen