Es hat länger gedauert als gedacht

von: ReneGoldschadt

Nun kommen wir unserer Vorstellung der „Dreieinigkeit“ unseres Webprojektes schon näher.

Die Webseite als zentraler Anlaufpunkt für Informationen unserer Firma ist soweit fertig. Hier arbeiten wir noch an weiteren Inhalten und Downloadmöglichkeiten.

Das Blog ist dem Design der Webseite gefolgt und wird jetzt stärker die Funktion der periodischen Informationsquelle über Neuigkeiten der Firma übernehmen. Dabei arbeiten die Bereiche News und Blog eng zusammen.
In den vergangenen Monaten haben wir in Kundengesprächen und bei Bloggertreffen immer wieder feststellen können, dass sich Nutzer von Webseiten an Newsbereiche im konservativen Stil orientieren. Diesem Wunsch sind wir nachgegangen und bedienen über den Newsbereich automatisch das Blog mit den aktuellen News der Webseite.

Der dritte Bereich – unser neugeschaffener Newsroom wird in wenigen Stunden das Licht des Internets erblicken.
Hier stehen dann die gesammelten Informationen über die Firma in kompakter Form zum lesen und downloaden zur Verfügung.
Dieser Bereich richtet sich stärker an die Nutzer von Diensten aus dem Bereich der Social Media Networks.

Kategorie: Agentur für Medien
Schlagwörter: ,
Einen Kommentar hinterlassen