Drechslerei Kuhnert Artikel im Erzgebirgskaufhaus

von: annaberger-internet

Seit dem 1.2.2011 hat das www.erzgebirgskaufhaus.de den Vertrieb aller Artikel an den Endverbraucher übernommen. Das gesamte Marketing, einschliesslich der Kundenbetreuung erfolgt über das EKH.

Die Logistik erfolgt über den Versand des Herstellers selber. Das Logistigcenter der Drechslerei Kuhnert versendet die Artrikel im Auftrag des EKH an den Endverbraucher.

Für die Vermarktung wurde eigens eine neue Webseite durch das EKH in Auftrag gegeben.

2011 - Drechslerei Kuhnert im Erzgebirgskaufhaus

In das Projekt wurden auch die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke integriert. So können Artikel direkt an Facebook oder Twitter gesendet / weiterempfohlen werden. Damit kann ein großer moderner Kiundenkreis angesprochen werden. Die Facebookgeneration von heute ist im Schnitt zwischen 20 und 40 Jahre jung und sind genau die Zielgruppe, die erreicht werden soll.

Mit großem Aufwand werden die neuen Seiten in den Suchmaschinen platziert. Dabei hilft die Listung im EKH genauso, wie die Platzierung in der Produktsuchmaschine Base von Google.

Wenn sie ihre Webseite einmal, hinsichtlich der Google-Indexierung, kontrollieren möchten, dann geben sie bei google ein site:www.IhreDomaine.de. Dann werden ihnen alle Seiten aufgelistet, die einen Index von Google erhalten haben.

Wertvoll ist diese Information, um zu schauen ob alle Seiten indexiert sind, ob die Seiten auf der Domäne wachsen oder weniger werden und sie zeigen mit welchen Titel-Zeilen indexiert wurde.

Kategorie: Agentur für Medien
Schlagwörter: ,
Einen Kommentar hinterlassen