Diese Woche war genial

von: annaberger-internet

  • Am Montag haben wir mit der www.sport-matthes.de weitere Aufgaben an der Webseite/Shop vereinbart. Oberste Priorität sind der Ausbau des Verkaufs von Artikeln über die Shop-Systeme. Wir informieren über den Stand der Dinge.
    :
  • Der beliebtesten Biker-Pension des Erzgebirges www.zur-fichte.de wird in den nächsten Tagen ein überarbeitetes Screnndesign mit erweiterten Funktionen im Redaktionsbereich der Webseite angetan. Das konnten wir am Dienstag vereinbaren.
    :
  • Das Projekt www.sportgeraete-langer.de aus Pfaffroda bei Olbernhau kommt auf die Zielstrecke. Es kommt in den nächsten 14 Tagen noch ein PDF-Katalog-Generator zur Erzeugung von PDF-Datein aus dem Angebot der Firma oder dem eigenen Handelsvertretershop dazu. Damit können Endkunden und Vertriebspartner Kataloge aus definierten Bereichen des Gesamtangebotes oder als Angebots-Kataloge für Kunden generiert werden.
    :
  • Mit der Firma www.damasu.de aus Neuhausen haben wir am Mittwoch vereinbart, einen Web-Konfigurator für Endverbraucher zu erarbeiten. Kunden werden über eine neu zu gestaltende Webseite verschiedene Artikel selbst gestalten können. Darauf freuen wir uns besonders, 2009 haben wir den ersten Konfigurator der erzgebirgischen Holz- und Volkskunst überhaupt, unter www.generationspyramide.de in Dienst stellen können.
    :
    Der Trachtenhof Nübler wurde heute im www.erzgebirgskaufhaus.de freigeschaltet. Ab sofort finden Sie Trachten- und Landhausmode aus Bayern im EKH. Hat es das schon gegeben? Iech Arzgebirger – Du Bayer?
  • Am Donnerstag haben wir mit einem Drittanbieter für WAWI-Systeme in einem Sportfachgeschäft die Weichen für eine Zusammenarbeit für die Anbindung der WAWI an unser Shopsystem angedacht. Die Präsi des WAWI-Vertreters war genial überzeugend, das sage ich recht selten. Aber was stimmt, soll wahr sein 😉
Kategorie: Agentur für Medien
Schlagwörter: ,
Einen Kommentar hinterlassen