Die Hundeklappliege auf der Alpenwelle

von: annaberger-internet

Ein wichtiger nächster Schritt bei der Vermarktung und im Verkauf von Hunde-Klappliegen ist getan.
Das junge Unternehmen mit Gerrit Arnold an der Spitze, hat viel Zeit und Euros in den Aufbau der Webseite zum Thema Hunde-Klappliegen gesteckt. Seit einigen Tagen laufen jetzt für 2 Monate verschiedene Rundfunkspots auf dem Kanal der www.alpenwelle.de. Gleichzeitig konnte auf der Webseite des Senders ein Vollbanner geschaltet werden. Das Ziel dürfte klar sein, ja, es geht auf die Webseite von www.hundeklappliege.de.

Alle diese Maßnahmen, vor allem auch der Einbau des KreditkartenProgrammes der Sparkassen, tragen dazu bei, die Umsätze des Shops im Internet auf Touren zu bringen.

2010 Alpenwelle

Weitere Werbeideen werden gerade in die Tat umgesetzt, wir werden darüber berichten.

[2010RGO]

Kategorie: Agentur für Medien
Schlagwörter: ,
Einen Kommentar hinterlassen