Das Wort zum Wochenende

von: annaberger-internet

So, nun ist Freitag und wieder ist eine Woche rum. Viel geschaft, viele neue Sachen sind in Planung. So soll es immer schön weitergehen, Karibik ich komme…………ein bischen Sonnenbräune hat noch keinem geschadet. Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende und natürlich weiterhin solche frühlingshaften Temperaturen.

3 Antworten auf “Das Wort zum Wochenende”
  • René Goldschadt sagt:

    Mmhhhhh, wer widerspricht schon gern der Chefin, aber mir wäre eine gute Portion Schnee und eine Winterwaldwanderung viel lieber als dieses Labberwetter.

  • Thomas Jacobi sagt:

    Ehrlich mal, bei dieser Hitze wäre doch ein Urlaub in Mary-Byrd-Land wesentlich interessanter. Da gibt es nicht nur Schnee, sondern auch Pinguine.
    Und damit ihr nicht so lange suchen müsst, wo das ist, hier ein Hinweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Antarktis
    Also dann, ab in den Urlaub!

  • Ines sagt:

    Winterwaldwanderung *gäääääääääääääähn*…wie langweilig ist das denn….ich will eine Liege, eine gut gefüllte Kokusnuss mit Strohlam u.s.w…

Einen Kommentar hinterlassen